Donnerstag, 24. November 2016

Silverleaf by Lisa Hannes

Für dieses Tuch durfte ich die deutsche Anleitung teststricken 



Die Anleitung gibt es in englisch und deutsch: Silverleaf by Lisa Hannes 


Garn: De Rerum Natura Ulysse in der Farbe Sel, gekauft bei Yarn over Berlin 
Nadelstärke: 3,75 mm
Garnverbrauch: ca. 444 m = 120 gr



Die Anleitung ist sehr gut verständlich und ausführlich. Das Blattmuster ist leichter nachzustricken als es aussieht. 


Strickzeit: 03.10. - 12.10.2016


Auch hier hat sich das Lacemuster erst nach dem Waschen / Blocken so richtig entfaltet. 




Noch mehr schöne Pattern von Lisa Hannes aka maliha gibt es hier auf ravelry 


Kommentare :

  1. Auch diese Tuch sieht wunderschön aus, ein tolles interessantes Muster. Es sieht zudem richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ich bin ja auch ein Fan von den Anleitungen von Maliha Designs und hab gerade auch wieder ein Werk von ihr auf den Nadeln. :-)
    LG sendet
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, Ulrike. Welches Tuch strickst Du denn gerade?

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch finde ich total schön. Es sieht so fein und fragil aus und doch nicht zu zart.
    LG Ines

    AntwortenLöschen