Mittwoch, 21. Dezember 2016

s p e c k l e d . by PariserLandluft


Gestern ist mein erstes eigenes Pattern auf ravelry erschienen
Yesterday I pusblished my first own designed pattern on ravelry

by Pariser Landluft

Kostenlos bis zum 31.12.2016 - ab 01.01.2017 kostet die Anleitung 3,57 Euro
Pattern ist in englischer Sprache
Pattern is for free until 31st of December 2016 - from 1.1.2017 onwards it costs 3,57 Euro
Pattern is in english language



Es ist ein Dreieckstuch, von oben nach unten gestrickt mit einer interessanten Gestaltung der mittleren Zunahmen.
It's a triangle shaped shawl, knit top down and starts at the center of the top edge with a special look of the middle increases.


Materialbedarf: Ca. 744 m  Fingering Weight Garn
Nadelstärke: 3,5 mm
Yarn: approx. 814 yards of fingering weight yarn
needles: US 4


Kommentare :

  1. Ich habe es auf Ravelry gleich gesehen! Momentan ist es ja auch Nr. 1 bei den Top 20 :-)
    Es ist natürlich sofort in meiner Bibliothek gelandet. Herzlichen Dank und ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Katharina

      Happy Knitting und schöne Weihnachten :-)

      Löschen
  2. Vielen Dank für diese tolle Anleitung. Ein wunderschönes Tuch!
    Frohe Weihnachten wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ulrike

      Happy Knitting und frohes Fest :-))

      Löschen
  3. Danke schön für die tolle Anleitung
    Frohe Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nur deutsche Anleitung wäre mir lieber

      Löschen
    2. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit :-)

      Es wird die Anleitung über kurz oder lang auch in deutsche geben. Ich arbeite daran ;-)

      Löschen
  4. Meine Liebe, ich gratuliere Dir zu deiner 1. eigenen Anleitung! Seit gestern ist sie in Ravelry auf Platz 1 der "Hitliste", und sogar VOR der neue Anleitung von Mr. West! ;o)
    Ich habe sie mir auch schon in meine Library geladen, vielen herzlichen Dank! Das Tuch werde ich mir mit Sicherheit stricken....ein passendes Garn habe ich schon...;o)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit und viele neue Ideen!
    Ich drück Dich!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sue,

    bin wieder da und habe gesehen, dass Du ja ein pattern in Ravelry hast. Und es ist auf Platz 1, suuuuuper. Ganz toll. Ich habe es mir gleich runtergeladen es sieht so toll aus. Vielen Dank dafür. Wünsche Dir ein wunderbaren Rutsch ins Jahr 2017 und immer genug Wolle. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen