Dienstag, 28. Februar 2017

NEW IN: Shopper und mehr

to swap sth. for sth. (englisch) = etwas für etwas eintauschen

oder einfacher ausgedrückt - tauschen macht glücklich :-D

Die liebe Melanie und ich haben getauscht und ich bin mega-happy und lasse jetzt Bilder sprechen 












Und eine Tasche fehlt sogar noch auf den Fotos - die ist nämlich im Dauereinsatz ;-)

Ganz lieben Dank an Melanie für diese tollen Tragehilfen - ich bin im Tascherlhimmel :-D

Kommentare :

  1. die sind ja super! taschenmama und taschenbaby - so schön gefüttert und dazu die schöne zeichnung. großartige arbeit! sag mal, ist das reissfeste pappe oder knautschiges leder? ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Bel, das hat die Melanie toll gemacht, gell :-D Das Material nennt sich Snappap. Das ist ein waschbares Papier in Lederoptik, 100% vegan und made in Germany.
      Liebste Grüsse
      von der Su

      Löschen
  2. Also deine Fotos sind um Klassen besser als meine Bilder liebe Su. Das sieht richtig professionell aus, da muss ich noch viel üben.

    Ich freu mich sehr, dass dir die Taschen gefallen und du Sie auch ausführt. Es war mir eine große Freude.

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach iwo - ich halt nur mit dem Handy drauf ;-)
      Liebste Grüsse
      von der Taschenmama Su

      Löschen
  3. Hach --- WENN da frau nicht schwach wird [ist sie selber schuld, oder? ;-)].
    Wunderschön.
    Meine Frage: Was ist das denn für ein toll aussehendes Material?
    Liebste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisa, ich bin eh so ein Taschenfan ... und da konnte ich an diesen schönen Tascherln gar nicht vorbei gehen.
      Das Material nennt sich Snappap, ist ein waschbares Papier in Lederoptik, 100% vegan und made in Germany. Schön leicht dazu :-D

      Liebe Grüsse
      von der Su

      Löschen