Mittwoch, 22. Februar 2017

Upcoming design : j u s h a . by PariserLandluft



Alle Teststrickerinnen gefunden - vielen Dank !!
Ihr Lieben,
ich suche Teststrickerinnen für mein neues Tuch Design   j u s h a

All testknitters on board - thank you !!
Dears,
I'm looking for testknitters for my upcoming shawl design   j u s h a


Die Anleitung beinhaltet Angaben für die Grössen M und L. Für das Tuch Grösse M werden ca. 525 m / 150 gr Garn in DK Stärke benötigt. Das Muster für Grösse L stricke ich gerade - die Garnmenge folgt.

The pattern offers instructions for size M and L. The shawl in size M requires approx. 575 yds / 150 gr of DK weight yarn. I'm knitting the sample in size L now - yardage will follow.

Pattern will be published around beginning of April 2017
Die Anleitung wird es voraussichltich ab Anfang April 2017 zu kaufen geben

Kommentare :

  1. Das Tuch ist so wunderschön, da würde ich schon gerne mitmachen, obwohl ich mit englischen Anleitungen noch nicht so vertraut bin. Zurzeit stricke ich noch einen Pulli im Teststrick, der aber nicht mehr lange dauert...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charly, ich freu mich, wenn Du mitstrickst :-)))))

      Löschen
  2. Uiuiui, ist das schön. Da würde ich gern mein erstes Tuch machen. Und nachdem demnächst der Mutterschutz ansteht hätte ich auch Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich zauberhaftes Tuch, gerne würde ich mit stricken! Noch bin ich nicht bei Ravelry angemeldet (läuft gerade) mich hat das Englische immer ein wenig abgeschreckt, falls meine miesen Englischkenntnisse nicht hinderlich sind dann bewerbe ich mich sehr gern als Teststrickerin.
    viele liebe Grüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    ich freu mich über Dein Interesse. Du kannst Dir die Ravelry Seite auch auf Deutsch anzeigen lassen. Einfach auf der Hauptseite gaaaaanz unten links "Deutsch" auswählen. Ich würd mich freuen, wenn Du mitstrickst, aber die Anleitung gibt es nur in Englisch. Wenn das kein Problem ist, freu ich mich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne versuche ich es, dann kannst du ja auch gleich sehen ob Englischlaien es auch schaffen ;) Bis dann!
      viele liebe Grüße Yvonne

      Löschen
  5. Ach herrje wo ist denn der Link zu der Gruppe hin? Jetzt bin ich bei Ravlry und habe deinen Account gefunden, doch wo war nun die Gruppe mit der Anleitung?
    Ich bin dir ja eine tolle Hilfe *rotwerd*
    viele liebe Grüße Yvonne
    P.S. Mein Account heißt byyvonnemania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      hab ich Dich gerade auf ravelry "eingefangen", dir eine Nachricht sowie eine Einladung zur Gruppe geschickt. Das kriegen wir schon hin.
      LG von der Su

      Löschen