Donnerstag, 16. März 2017

Upcoming design : s t a y . by PariserLandluft

All testknitters found - thank you very much :-)
Hiya - anybody up for a testknit ?
Alle Teststricker gefunden - vielen Dank :-)
Hallihallo - wer macht mit beim nächsten Teststrick?


A little shawl made out of this special skein of long gradient yarn …

Pattern language: English / Anleitung nur in Englisch
Thread language: German and English / im Thread schreiben wir Deutsch und Englisch
Material / Materials 
1 skein of Bilum “Slika” (80% Wool / 20% Silk), 437 yds / 400 m per 100 gr
Shawl requires a minimum yardage of approx. 437 yds / 400 m of Fingering (or Light Fingering or Lace) weight yarn
One US 4 / 3.5 mm circular needle, 32 in / 80 cm, tapestry needle
Gauge
20 sts x 36 rows = 4 x 4 in / 10 x 10 cm in Stockinette Stitch (after blocking)
Finished minimum size after blocking (wingspan x depth)
72 in / 180 cm x 20 in / 50 cm
You can knit this shawl as big as you want - it depends on how much yarn you have on hand.
Ihr könnt das Tuch so groß stricken wie Ihr mögt - das hängt von der vorhandenen Garnmenge ab
You are welcome to substitue yarn !
Ihr könnt mit einem Garn Euer Wahl stricken !
Deadline: 10th of April 2017



Kommentare :

  1. Ich hätte mich gerne noch mal zur Verfügung gestellt, aber ich habe gerade einen Poncho als Auftrag bekommen, daher fehlt mir leider die Zeit :(
    Allen Anderen kann ich nur empfehlen sich zu melden, die Anleitungen sind super geschrieben und selber für Englisch Honks geeignet ;)
    viele liebe Grüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Yvonne, für's Bescheid sagen :-D
      alles gut - viel Spaß beim Poncho stricken - bin schon auf Fotos gespannt ;-)

      Löschen
  2. Hallo,
    ich würde gerne beim Teststrick teilnehmen. Habe zwar bisher nur nach deutschen Anleitungen gestrickt, aber ich denke das kann man schaffen, denn so viele verschiedene Muster sind es ja nicht.
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, sehr gerne - magst Du Dich bitte im Testthread auf Ravelry melden - Links siehe oben. LG Su

      Löschen
    2. Hallo Su,
      Ravelry habe ich bisher nicht genutzt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
      Gruss Petra

      Löschen
    3. Hallo Petra,
      über ravelry ist die einzige Möglichkeit. Bitte nicht böse sein, aber es ist mir sonst nicht möglich, allen Teststrickerinnen gerecht zu werden und mit allen Kontakt zu halten. Vielleicht ist es ja Dein Einstieg auf ravelry? Die Seite gibt es inzwischen auch weitgehend auf Deutsch und es macht viel Spaß mit so vielen Gleichgesinnten vernetzt zu sein.
      Liebe Grüsse
      von der Su

      Löschen
  3. Hallo,
    ich möchte auch gerne beim Test-Strick mit von der Partie sein.
    Gestrickt nach engl. Anleitungen hab ich schon, und wenn man (Frau) sich da mal durchgewurschtelt hat, funzt es beim nächsten mal gleich viel besser!
    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, sehr gerne - magst Du Dich bitte im Testthread auf Ravelry melden - Links siehe oben. LG Su

      Löschen