Dienstag, 23. Mai 2017

Summer Tops I - Edie by Isabell Kraemer

No shawl knitting - no designing new patterns - only selfish knitting going on here

Im Moment stricke ich weder Tücher noch arbeite ich an neuen Designs - ich bin total auf dem Sommer-Top-Trip


Some time ago I bought different colors of Sparrow by Quince & Co.
Vor einiger Zeit habe ich Sparrow von Quince & Co in verschiedenen Farben gekauft.


I started a second Edie (Pattern by Isabell Kraemer) - you can find pictures of the first one here 
Daraus habe ich meinen zweiten Edie gestrickt (die Anleitung ist von Isabell Kraemer) - Fotos von der ersten Version gibt es hier


Details:
Needle size 3.5 mm / US 4
5 skeins Sparrow in col Juniper, 1 skein Sparrow in col Citron
Mods:
- without slip stitch pattern, just plain stockinette stitch
- without waist shaping

Nadelstärke 3.5 mm / US 4
5 Stränge Sparrow in Farbe Juniper, 1 Strang Sparrow in Farbe Citron
- glatt rechts, kein Hebemaschenmuster
- ohne Taillierung



Fortsetzung folgt - to be continued ...

Heute ist Creadienstag - und dorthin verlinke ich heute mal wieder :-)


Kommentare :

  1. Oh, ist dein Top fein!
    Das ist ein so richtig besonders schönes Kleidungsstück; man sieht die Leichtig- und Luftigkeit und spürt den Sommer ...
    Hab eine schöne Zeit! ♥lichste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfend schön!!!!!
    Auch die neue Farbkombi.

    Ich bin so glücklich, Deine lieben Kommentare gerade lesen zu dürfen. Jetzt weißt Du auch, warum es eine so lange Blogpause gab.

    Kann ich Dich auf Instagram finden?

    Ich bewundere Deine neuen eigenen Designs, habe sie bei Ravelry schon gesichtet ...... Klasse!!!!

    GGLG von der Insel von
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Su,
    Dein Top sieht sehr sommerlich aus. Es wirkt sehr zart und leicht und das schlichte Design passt gut zu Dir. Ganz Dein Stil!
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen